Freund/innen dieses Blogs

pink , Unsere Fenster, Melissa 13, lililili, lililililis, Pfirsich, dino,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, Andrijana-Sanja, Pfirsich, dino, LILI, Melissa 13, pink ,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

lili2004,2014.01.06, 14:46

ja, das passt

ja, die widder und die zwillinge das pa... austrianerin,2013.04.19, 17:58

VERLUSTANZEIGE!!!!!!!!

Haaaaaaaaaaalo! Coffee wo bist denn? N... dino,2009.02.12, 11:19

Liebe B.M.!

Ich wünsche dir fürs neue Jahr... butti76,2009.01.05, 07:51

auf ein Wiederlesen 2009

Ligrü pink pink1965,2008.12.31, 18:35

alles liebe fürs neu...

confetti,2008.12.30, 22:07

Ein glückliches

melissa 13,2008.12.30, 21:58

Liebe B.M.!

Schön von dir zu lesen! Danke,unse... butti76,2008.12.28, 12:32

Kalender

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Samstag, 31.05.2008, 14:56

Liebe Melissa,
darf ich mir dieses Foto ausleihen?

Ich liebe das Wasser und Schwäne... "es ist ein sehr schönes, gelungenes Foto - es vermittelt so viel Harmonie und Zufriedenheit..."

würde diese Ruhe uns allen in dieser allzu hektischen Zeit wünschen...

ganz liebe Grüße - coffee


 
Liebe Coffee!
Natürlich,gern.
Ich glaube,sie waren eine glückliche Schwännen-Familie (oder hoffe ich zumindest dass sie glücklich miteinander waren).
Viel Freude damit!
Liebe Grüße
 
Liebe Melissa
Danke - freut mich sehr...
ja, das sehe ich auch so...
das Foto spiegelt all das, das ich nicht beschreiben kann - aber so fühle...
ein wunderschönes WE - coffee
 
Wirklich schönes Fato!!!
 
Sorry, ich meinte natürlich Foto und nicht Fato ;-)
 
@selyna
hallo!
deine story ist sehr gelungen... ;-)
bin auch gerne frau... mit allem wie du es sehr originell beschrieben hast...
lg - coffee
 
Hallo, liebe Coffee!
Schon länger nichts mehr von dir gehört!

Ich bin auch zur Zeit ziemlich im Stress (der Schulschluss naht!) aber ansonst ist alles soweit im grünen Bereich.

Ich hoffe, dir geht es auch gut und du kannst das WE genießen!
Werde nun mit Mama und den zwei Hunden eine große Runde spazieren gehen - die frische Luft tut mir bestimmt gut und am Abend werde ich wieder einmal mit Freundinnen ausgehen - ist schon längere Zeit her...... freue mich schon darauf!

Alles Liebe
Butti :o))))
 
Liebe Coffee!
1976 - mein Geburtsjahr.... ich dachte mir immer , wenn ich 30 bin, habe ich mind. ein süßes Kind.... leider hat sich dieser Herzenswunsch nicht erfüllt und ich werde ja im Sommer 32....fürs erste Kind schon etwas zeitig, findest du nicht? Aber wie es ausschaut, werde ich mich von dem Gedanken Mutter zu sein, verabschieden müssen. Mir wurden vergangenen Sommer Endometrioseherde am Eierstock und Eileiter entfernt und das ist auch der Grund für die ungewollte Kinderlosigkeit....aber ich sehe es inzwischen nicht mehr als Schicksal sondern als Chance - eine Chance auf ein anderes Leben----wohin die REise geht, lasse ich mir zur Zeit noch offen! Mein Mann und ich genießen unsere Zweisamkeit und lassen uns nichts abgehen...

....du könntest meine Mama sein? Na, dann bist du ab nun meine BLOG . MAMA!!!! Einverstanden?

Wünsche dir, liebe Blogmama, einen wunderschönen Sonntag!
Alles Liebe
butti
 
Liebe B.M.!
Danke für deine Zuversicht bzgl. unseres Herzenswunsch...wir werden ja sehen, was die Zukunft bringt!

Du hast recht, ich habe einen sehr lieben Mann und unser Kunstwerk EHE entwickelt sich prächtig! Dieses Glück hat auch nicht jeder (nicht einmal MIT Kindern!).
Meine Mama muss morgen ins Krankenhaus - eine Schulterverletzung (Schi fahren) und muss nun doch operiert werden. Sie hat schreckliche Angst davor - wir versuchen sie aber aufzubauen - wir schon alles gut gehen! Danach ist sie für mind. 7 - 8 Wochen auf Hilfe angewiesen (ist dazu noch die rechte Schulter). Aber man hilft ihr ja gerne!

Wünsche dir noch einen schönen Abend
alles Liebe
Anja
 
@Coffee
Guten Morgen Coffee!!

Wollt mich nur einmal wieder melden.

Wie geht es dir?

Mir geht´s gut! Habe aber akuten Zeitmangel, daher bin ich seltener online.

wünsch direinen gelungenen Donnerstag bussis dino
  • dino,
  • 2008.06.12, 05:57
 
Hallo liebe B.M.!
...ich sitze gerade hier im Computerraum der Schule - Förderunterricht mit einer sehr braven Gruppe. Sie dürfen heute in den Lernprogrammen schmöckern, da es die letzte FU Stunde für sie an der Volksschule ist!

Danke der Nachfrage. Meine Mama ist wieder zu Hause. Sie hat aber ziemliche Schmerzen und ist jetzt für 12 Wochen krank geschrieben. So lange dauert die Therapie. Das wird bestimmt noch hart für sie, aber wir unterstützen sie, wo es nur geht. Und in den Ferien habe ich dann noch mehr Zeit, mich um sie zu kümmern!
Mein Mann und ich freuen uns schon sehr auf den Urlaub! Wir fahren ins Südburgenland um eine Woche lang nur Golf zu spielen und zu wellnessen. Tut unserer Ehe bestimmt sehr gut!

Schön, dass dein Schatz wieder zu Hause ist. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn man die bessere Hälfte schon vermisst, wenn er noch gar nicht bei der Tür draußen ist!?!?!

Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
Alles Liebe
Deine Blog - Tochter (B.T.)
 
Schönes Foto - bösartige Schwäne
Das Foto ist wirklich toll. Schwäne sind auch sehr schöne Tiere, aber leider auch ziemlich bösartig. Also wünsche ich niemanden, dass er so ist wie ein Schwan. Hässlich kann man von aussen sein, aber innerlich muss es einfach stimmen.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.06.16, 12:18
 
@Coffee
Hallo Coffee!

Schön, dass du da bist. Konnte dir nicht mehr antworten, mein Server schmiss mich immer raus.

Wie geht es dir? Hast ein schönes Wochenende gehabt?

Bist auf diesen schönen Sesseln gsessen

Tolles Foto1

einen schönen Nachmittag viele Bussis dino
  • dino,
  • 2008.06.16, 15:31
 
schwäne
sind so anmutig und edel. sie sehen immer zufrieden aus finde ich.
 
Schwäne..
sind wie der Wolf im Schafpelz - machen wirklich einen erhabenen edlen Eindruck - sind aber ganz bösartige bissige Viecher.... , danke ich wohn am Neusiedler See und bin über jeden einzelnen Schwan den ich nur von hinten sehen muss sehr froh

lg
rosa
 
@Coffee
Hallo Coffee!

Wie geht es dir? Bist auch selten da. Schön, dass du an mich denkst.

Arbeitest und schwitzt du auch ohne Unterlass?

Zum Trost sind wir von den Unwettern verschont geblieben!

Wünsch dir einen schönen, schattigen Abend!

vieeeeeele Bussis dino
  • dino,
  • 2008.06.26, 15:53
 
Liebe B.M.!
O je - das tut mir Leid! Gute Besserung! Ich schicke dir viel Energie, damit du bald wieder fit bist!

Ja, der Endspurt in der Schule ist nicht zu unterschätzen! Aber es wird schon ...... heute haben wir unseren 4. Verfügungstag - d.h. schulfrei für die Kids - und wir Lehrer schauen, dass wir das Konferenzzimmer usw. wieder halbwegs auf Vordermann bringen!

Gestern hatte ich ein Abschlussgespräch mit der Mutter meines "Problemkindes" - sie sagte mir eiskalt ins Gesicht:
"Didaktisch muss sie mir ein großes Lob aussprechen. Ihr Sohn habe sehr viel bei mir gelernt, ABER: mir fehlt die Güte und Herzlichkeit - das kommt wahrscheinlich daher, dass ich nicht MUTTER bin, sondern NUR Lehrerin!" Das war für mich ein Schlag in die Magengrube! Sie ist die Erste, die mir soetwas sagt, aber es trifft mich ungemein! Daran werde ich nun wieder eine Zeit lang zu knabbern haben....

Ansonsten geht es mir gut - ich lass mich heuer vom Schulstress nicht mitreißen - und freue mich nun auf die Ferien und die Urlaubszeit mit meinem Mann!

Nochmals gute Besserung
alles Liebe
Anja
 
@B.M.!
...Danke für deine aufbauenden Worte!
Ich versuche eh, mich nit zu kränk´n - und meine 17 anderen Schüler und deren Mütter bestätigen mir eh das Gegenteil - was soll´s! Wahrscheinlich hast du recht - sie sucht bei mir die Schuld für Dinge, die sie nicht erreicht hat!

Das schöne WE werden wir haben - hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine!
Alles Liebe und dir auch ein wunderschönes WE
deine Anja
 
Liebe B.M.!
Hallo du! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Ich starte ja nun in die Ferien - mit einem lachenden und einem weinenden Auge - meine Viertler haben sich gestern von mir verabschiedet - es war sehr berührend.....

Ich fühle mich irgendwie leer- die intensive Schulzeit im vergangenen Jahr - und nun? Einfach fallen lassen - nur kann ich das nicht so leicht! Aber wird schon werden! Ich lebe heute so in den Tag hinein - kann nichts wirklich anfangen und auch nicht planen - vielleicht brauche ich gerade das so notwendig!

Ganz liebe Grüße sendet dir dein Mädchen
b.
 
ein super
bild
 
Liebe B.M.!
Schönen Start in diese Woche! Ich hoffe es geht dir gut!

Deinem Mädchen geht es so lala ! Ich habe seit Donnerstag schon wieder eine Schmierblutung (viel zu früh - 21. Tag!) und "warte" nun auf die Regel - alle drei Wochen das gleiche Theater - :-(((((!

Aber ansonsten geht es mir gut - ich genieße die Ferien - habe die erste Ferienwoche nur gemacht, was mir Spaß macht- das kann man auch am Chaos in der Wohnung erkennen! Aber so soll es sein - putzen kann ich bei Regenwetter auch ( so wie heute) Aber auch den heutígen Tag habe ich schon verplant - Kosmetikerin und Friseurbesuch -wieder nichts mit putzen *grins* !!!

Mein Schatz arbeitet noch diese Woche und dann hat er auch drei Wochen Urlaub - wir freuen uns schon auf die Golfwoche im Südburgenland! Ja, und am 8.8. heiraten sehr gute Freunde von uns - da gibt es auch noch einige vorzubereiten - Poltern, Brautnacht, Wiagl auftragen - freue mich schon sehr darauf - und werde wieder an unsere wunderschöne Hochzeit erinnert....

Wünsche dir eine schöne Woche
alles Liebe
dein Mädchen
 
Hallo Coffee!
Das Buch heisst "Salz des Lebens", ich habe es mir heute gekauft; bisher kannte ich nur "Salz auf unserer Haut".
Wenn du etwas näheres über die Autorin erfahren willst, schaue in den Blog von Rosalie. Sie hat eine story über Benoite Groult geschrieben, die mich animiert hat das Buch zu kaufen.
Liebe Grüsse
 
@Coffee
Hallo Coffee!

Danke für deine, mich stolzmachenden Zeilen.
Ja, ich hab viel Glück gehabt in meinem Leben.Mein größtes Glück ist Leon. Immer wenn ich das sage, staunen Alle.Fragen mich, warum nicht die Kinder?

Eine Mutter sollte doch ihre Kinder als größtes Glück sehen!!!!

Sind sie auch! Aber sie sind nicht für mich auf dieser Welt. Sie müssen ihre eigenen Wege gehen, ihre Familien gründen, jemandes größtes Glück werden.

Sie sind bei uns nur auf der Durchreise, unsere Gäste!

Eine sehr schmerzhafte Erkenntnis.

Das Loslassen eine langwierige Übung. Sie ist mir gelungen. Mein Sohn Markus ist jemandes größtes Glück, meiner liebreizenden Schwiegertochter ihres.

Du wirst mich verstehen, bist du ja jemandes größtes Glück!

viele Bussis dino
  • dino,
  • 2008.07.31, 17:25
 
Hallo Coffee!
Hast du das Buch gefunden?
Ich lese es gerade, es ist nicht wirklich ein Roman, eher mehr autobiographisch und auch mit Beschreibungen anderen Frauen ihrer familie.
Auf jeden fall, sie ist sehr kämpferisch und mutig.
Wünsche dir viel spaß damit!
LG
 
Coffee
Hallo!
Schon müde?.
Das Spiel ist heute schon etwas eingeschlafen, werden wir dann an einen anderen tag fortsetzen, es war sehr lustig.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
 
hallo coffee
geht´s dir gut?

wie verbringst du deinen sonntag?

wünsche dir alles schöne....

liebe grüsse

marieblue
 
@marieblue
danke mir geht's gut - geb' die lieben wünsche gern' zurück

hab' ja noch EINE woche URLAUB :o)

hab' gerade einen "bello" (coffee-heiß mit einem kugerl vanilleeis) genossen!!!

werden jetzt sicher mehr werden... und vielleicht noch gekühlten prosecco dazu...!?!
lieber besuch hat sich gerade angekündigt!!!

noch einen schönen sonnentag

lieben gruss
 
@coffee
mhhh, ein "bello", den hätt ich jetzt auch gern, schickst mir einen rüber?
:-)
jö, eine woche urlaub noch, wie schö, was wirst du denn da alles schönes anstellen?

wünsche dir viel freude und fröhlichkeit mit deinem besuch!

liebe grüsse

marieblue
 
gerne
schon serviert - einen EXTRA"bello" :o)
genieße ihn
 
mmmhhhh
leeecker!
und dann bitte doch auch ein glaserl prosecco!
;-)
marieblue
 
@marieblue
bitteschön... ein glaser prosecco... :o)
ganzkurzanstoss
 
jöööö
dankeschön, jetzt war´s aber schon schwer dringend!

:-)

marieblue
 
Hallo liebe B.M.!
Bin wieder da! Der Urlaub war wunderschön- mein Schatz und ich haben die drei gemeinsamen Wochen sehr genossen und wir sind uns nahe wie nie zuvor.... ein sehr schönes Gefühl!

Ich hoffe, dir geht´s auch gut - ganz liebe Grüße schickt dir
Butti
 
@Coffee
Servus Coffee!

Bist auch wieder einmal da? Haben in letzter Zeit nicht viel voneinander gehört!

Hast hoffentlich eine schöne Zeit in deinem auf Vordermann gebrachten Garten. Hab´s bei Anja gelesen, dass du auch einen Arbeitsurlaub hattest.

Wünsch dir einen wunderbaren Mittwoch!

v iele Bussis dino
  • dino,
  • 2008.08.13, 09:07
 
@Coffee
Servus!

Wir Dinos sind nicht so gerne Strohwitwen?

Wenn Leon ein paar Tage weg ist, freu ich mich auf die mir bevorstehende "Freiheit". Einen Tag lang.
Am zweiten Tag ist mir das Haus zu still, das Bett zu groß, das Fernsehprogramm zu langweilig, das Buch zu anstrengend, meine Freundinnen zu zickig, ectr., ectr....

Dinos brauchen ihre Gefährten! Fühlen sich schnell einsam ohne ihren Widerpart, suchen den liebenden Blick, die zärtlichen Hände, die übereinstimmende Energie!

Wir Dinos sind Ehejunkies!!!!!!!!!!!

wünsch dir einen wunderbaren Mittwoch!

viele Bussis dino
  • dino,
  • 2008.08.13, 10:22
 
Liebe B.M.!
Erledigte Arbeiten können aber auch sehr schöne Gefühle auslösen. Ich habe heute z.B: endlich die Küchenkasteln ausgemistet und geputzt - ein tolles Gefühl wenn man eines öffnet und es sieht ordentlich und sauber aus!
Und auf die Gartenarbeit freue ich mich auch schon - leider zieht sich der Hausbau hinaus und hinaus - die Ämter sind über den Sommer eher dünn besetzt und so wird es Frühling werden....aber gut Ding braucht eben Weil´- wie alles in meinem Leben - Gottseidank bin ich ein geduldiger Mensch -besser gesagt - geworden!!!!

Ich habe gerade unser "Brautpaar" (sehr gute Freunde, die am 8.8. geheiratet haben - ein traumhaftes Fest!) in die Flitterwochen verabschiedet - 10 Tage Malediven - Herz- was willst du mehr!

...ein sehr dunkles Gefühl schleicht in mir hoch - ich habe Angst davor, dass sie bald verkünden werden, dass sie Eltern werden- denn sie wollen nun zu ihrem Eheglück ein kleines Putzerl - wird ihnen sicher gleich gelingen - und ich werde wieder mit Gefühlen wie Unvollkommenheit, Minderwertigkeitsgefühle kämpfen müssen......das Leben stellt uns immer wieder vor schwierigen Aufgaben!

Wünsche dir alles Liebe
Butti
 
Liebe Coffee
Danke dir für alle deine Unterstürzung, danke dass du an mich denkst.
Es umarmt Dich
 
Liebe Coffee
Es ist mir gerade eingefallen: wir haben unsere Wortspiel lange nicht mehr gespielt.
Müssen es nachholen!
Alles liebe
 
Liebe B.M.!
Schicke dir ganz viele Liebe Grüße aus dem noch sehr verschlafenem Zillertal - es wirkt heute noch sehr entspannt und ruhig um mich herum!

Schönes Wochenende
Butti
 
@Coffee
Lass dir einen gaaaaaaaanz lieben Morgengruß da!

Danke, dass dir meine story gefällt.

Wir sind die "Glücklichen", wir Beide, haben wir doch unsere "Geliebten" täglich in unseren Betten!

wünsch dir traumhaftes Wochenende!

vieleBussis dino
  • dino,
  • 2008.08.29, 08:08
 
@coffee
ich wünsche dir ein wunderbar entspanntes und schönes wochenende und viel freude bei allem, was du tust!

liebe grüsse

marieblue
 
Freue mich Dich hier zu sehen.
Wie geht es Dir?, Ist dein Wochenende schön und entspannend?. Meins hat noch nicht angefangen, erst morgen, aber dann habe ich noch 2 Wochen Urlaub. Freue mich schon darauf.
Einen schönen tag noch
LG
 
@coffee
Schicke dir ein Bild und wünsche dir damit das deine Liebe so stark bleibt.

Ligrü
 
@Coffee
Freude kommt auf, wenn ich von dir höre!

Danke für deinen lieben Gruß. Hab grad´von dir bei Lili den Kommentar gelesen.

Wollt dir eben schreiben, welches Glück wir haben mit unserem Leben.

Wünsch dir auch einen wundervollen Sommertag!

viele Bussis dino
  • dino,
  • 2008.08.31, 13:42
 
einen supersonntag
noch.
 
Liebe Coffee
Möchte Dich noch begrüssen und Dir ein schönes Wochenende wünschen.
Was hast Du vor in diesen späten Sommertagen?.
Auch für heute eine Gute Nacht
LG
 
Coffee
Liebe Coffee:
Eigentlich mache ich jetzt nichts gescheites, ausmisten schon, aber es geht sehr langsam (vor allem in meinen Kästen).
Wollte nicht wegfahren, war schon in juli ein Monat weg und fahre wieder von 30-9 bis 12 10, das reicht momentan.
Also, gehe ich herum, treffe Freunde und geniesse den Luxus kein stress zu haben. Habe noch eine ganze Woche vor mir.
Viel Spaß und Erholung am Wörthersee wünsche ich Dir.
LG
 
Hallo Coffee
Auch Dir einen schönen tag!
Bin schon in Anmarsch auf den Kahlenberg (mit Kamera)
LG
 
@Coffee
Servus coffee!

Schön, dass du da bist!

Wie geht es dir und deinem Liebsten?

Habt ihr das sonnige Wochenende für euch nutzen können?

Ich war bei einem Meeting in Dresden. Klingt gut, war nur anstrengend.

Hab´im Moment viel um die Ohren. Du sicher auch.

Wünsch dir einen schönen Restdienstag!

viele Bussis dino
  • dino,
  • 2008.09.09, 15:28
 
Coffee
Wie geht es Dir?.
Heute wird uns die Sonne verlassen, leider (bin ein richtiges Sonnenkind) aber trotzdem bin froh dass die letzten Tagen so schön waren.
Für Dich ein erholsames Wochenende.
Alles Liebe
Melissa
 
Liebe B.M.!
Pffff...der Schulanfang war ziemlich stressig, aber schön langsam kehrt Ordnung ein und der Schulalltag kann seinen Lauf nehmen. Obwohl das in meiner ersten Klasse wahrscheinlich noch ein wenig Zeit braucht. Aber die Kleinen sind so lieb - und voller Neugier, Interesse, Wissensdurst....es macht richtig viel Spaß, mit ihnen zu arbeiten!

Ich hoffe, du konntest dich von deinen intensiven Wochen erholen :-)! Genieße das WE!

Wir sind heute auf einer Hochzeit eingeladen. Mein Mann ist nun beim Kirchen auch schon dabei, ich bin leider etwas angeschlagen - hatte die vergangene Nacht Durchfall :-(((! Aber am Abend werde ich es dann auch versuchen....wäre echt schade! Darum gibt es heute zum Mittagessen für mich nur Haferschleimsuppe und TEE . literweise! Ich hoffe, dass ich abends wieder halbwegs fit bin!

Werde nun essen und dann ein Nickerchen machen - Schlaf kann nie schaden!

Alles Liebe bis bald
butti
 
Hallo Coffee
Möchte Dir noch einen schönen Abend (oder was noch davon übrig bleibt), wünschen
Alles Liebe
 
@Coffee
Servus Coffee!

Schick dir schnell einen liebevollen Donnerstagvormittaggruß!

Geht´s dir gut?! Ich sitz im Büro, heute sehr geruhsam, unerwartet!

Freu mich schon auf den Abend.

Machs gut! Viele Bussis dino
  • dino,
  • 2008.09.18, 10:29
 
Liebe Coffee
Vielleicht schaust Du später in Blog und findest Du dass



Habe es heute fotografiert und Du liebst ja Schwäne.
Schönen Abend
 
liebe coffee
War gerade bei dir im Blog, während du in meinem warst, ist manchmal schon witztig, das man an das selbe denkt.
Werde dir auch noch ein Foto mit Schwänen gestalten.
ligrü pink
 
ist schon da

 
So ein schönes outfit hast Du jetzt mit den Schwänen Collage, gefällt mir sehr gut. Es passt zu Dir.
Muss Pink dann fragen wie sie diese Sachen macht, möchte auch lernen.
Schönen Tag und Bussi
 
schau mal..
vielleicht hilft dir das ein wenig weiter - und wenn du bei diesem kommentar auf editieren gehst,kannst dir den ganzen html code anschauen



lg
rosa
 
danke
liebe rosalie
hab erst jetzt das bild gesehen
bin zwar auf allgemein - hab aber ein anderes bild
meine haare stehen schon :o)
 
eine schönen
abend.

 
die haare..
kriegen wir wieder flach..

mit welcher windowsversion arbeitest du ??

lg
rosa
 
dann..
sollte diese Maske kommen die ich dir reingestellt hab .. wenn du das Foto mit der re. Maustaste anklickst und dann auf Eigenschaften klickst..

probiers einfach noch einmal, klick deine Schwäne oben an..

und wenn du dann den Code reingibst sollte das rauskommen



lg
rosa
 
liebe coffee
stell das noch einmal in meinen Blog

lg
rosa
 
schaut?
der Bildschirm bei dir so aus, wenn du das Foto anklickst und auf Eigenschaften gehts ?



lg
rosa

PS: sorry größer gehts nicht
 
liebe coffee..
geh einmal bei meinem kommentar oben wo das Schwanbild ist auf editieren - und schau dir den link an den ich reingestellt hab - deine url schaut ganz anders aus...

ich geh immer auf

bild mit der rechten maustaste anklicken
dann auf eigenschaften klicken
dann die zeile URL kopieren
und dann in den kommentar reinstellen mit

< img src = http://rosalie68.mywoman.at/static/rosalie68/images/schwne.jpg >

lg
rosa
 
liebe coffee..
du mußt mit der Maus genau auf dem Bild stehen wenn du darauf klickst und dann die ganze Litanei durchprobieren..

wenn du dann eine URL hast die mit .jpg endet hast du die richtige

lg
rosa
 
liebe coffee
was hältst du von dem Vorschlag

ich schick dir meine Telefonnummer per PN, wenn du magst meld dich bei mir und ich geh es mit dir mal am Telefon durch, bin mir ganz sicher, dass das dann leichter funktioniert, als mit meinen Bildern und meinem Geschreibsel

lg
rosa
 
leider..
kann ich dir keine PN schicken

versuch du es mal an mich...

lg
rosa
 
Lieb B.M.!
Das Leben stellt uns immer wieder auf die Probe. MEin Schwager hat nun die erste Chemo recht gut überstanden.
Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft- aber trotzdem ist es zur Zeit nicht leicht für meinen Mann und seine Familie.
Das Leben bekommt so wieder eine völlig andere Bedeutung. NICHTS ist selbstverständlich - wahrscheinlich wird man deshalb immer wieder auf die Probe gestellt, um dem bewusst zu werden! Es soll wahrscheinlich eine Lehre sein für uns alle, das schöne Leben nicht als selbstverständlich hinzunehmen.

Wünsche dir einen schönen Feierabend
alles Liebe
butti
 
coffee
Habe gelesen, das du Probleme hast ein Bild in einen Kommentar einzufügen. Vielleicht hilft dir das:

Bild wie gewohnt hochladen (Bilder verwalten, druchsuchen, auswählen, sichern). Das Bild mit der rechten Maustaste anklicken, auf Eigenschaften gehen (ganz unten), dann erscheint dieses oder ein ähnliches Fenster



da kopierst (markieren und die Tasten STRG und C gleichzeitig drücken) du die "Adresse" (blau markiert im Bild), im Kommentar gibst du dann



ein. Nach dem = die kopierte Adresse einfügen (Tasten STRG und V gleichzeitig drücken) die Punkte im Bild stehen für die kopierte "Adresse", am Anfang < und am Ende > nicht vergessen. Und schon ist dein Bild in den Kommentar eingefügt.

Hoffe dir damit geholfen zu haben. Ligrü pink
 
wie gehts
so?
 
liebe coffee
freut mich, dass du die Sache auch unterstützt. Man weiß ja wirklich nie, ob es einen nicht selbst einmal betrifft. Was natürlich keinen passieren soll. Wünsche dir auch ein schönes Restwochenende pink
 
Liebe B.M.!
Schön von dir zu lesen.
Wir haben den gestrigen wunderschönen Herbsttag für eine Golfrunde genutzt - es war kitschig schön!

Mein Mann ist zur Zeit etwas down, da (wie ich schon erzählt habe) sein Bruder an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist..... braucht mich nun sehr und ich habe gott sei dank die Kraft, ihn zu unterstützen. In solchen Situationen merkt man erst wieder, ob eine Beziehung funktioniert --- "in guten wie in schlechten Zeiten"

Werde nun etwas Kochen -mein Schatz kommt bald von derArbeit heim und dann werden wir es uns vor dem Kamin gemütlich machen!

Einen schönen Abend
alles Liebe
Anja
 
Coffee
Hallo!
Möchte Dich begrüssen, bist hier so rar.
Momentan fallen mir schon die Augen zu.
Wie geht es Dir?, Alles in Ordnung?
Schlaf gut!
 
schönes wochenende

 
@Coffee
ServusCoffee!

Wollt dir viele Bussis und Grüße dalassen, dir sagen, dass ich an dich denke.

Allerheiligen ist bestimmt eine schwere Zeit für dich und deineFamilie.

Die Liebe unserer Kinder ist uns gewiss, selbst wenn sie woanders sind.

Sei nicht traurig, er ist immer in dir.

ich umarme dich dino
  • dino,
  • 2008.11.01, 12:55
 
@Coffee
Servus Coffee!

Freu mich sehr, wieder von dir zu hören, lesen.

Danke für deine lieben Worte. Sind aber zu viel der Ehre.

Wir beide haben schon einen , doch längeren Lebensweg hinter uns gebracht, wissen um die Verletzlichkeit unserer Seelen, können nachfühlen wie die anderen erleiden, wie groß ihr Kummer sein muss.

Danke für die Glückwünsche.
Leon und mir geht es sehr gut. Haben jetzt eine sehr harmonische Phase.
Kann morgen wieder anders sein!

Wie geht es euch?

Hast viel Arbeit!

wünsch dir das Beste viele bussis dino
  • dino,
  • 2008.11.06, 15:09
 
wie
gehts dir?
 
liebe coffee
wie geht´s immer? Lass dir mal



da. Ligrü pink
 
Meine liebe B.M.!
Wie geht´s dir denn? ICh hoffe doch gut!

Bei mir ist es zur Zeit wieder etwas schwieriger - mein Schwager liegt in der Klinik nach einer schweren OP - schwere Krankheit - belastet schon..besonders mein Mann (er ist sein jüngster Bruder) leidet sehr darunter. Aber - ich bin ganz zuversichtlich, dass alles wieder gut wird!

So ist das nun mal im Leben - es zeigt sich nicht immer nur von der sonnigen Seite!

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
deine Butti
 
Hallo Coffee
Wie geht es Dir?
Selten bist Du hier, alles in Ordnung?
Bin momentan zwischen PC und Arbeitsvorbereitungen, habe Dich zufällig gesehen und möchte Dich begrüssen.
Alles Liebe
 
hello alles gute

 
die Sonne
war auch heute in Wien, war natürlich unterwegs und habe fotografiert, später werde ich die Fotos anschauen.
Was machst Du immer?
 
liebe coffee,


wünsch dir alles Gute, pink
 
@Coffee
Servus Coffee!

Schön, dass du wieder einmal da bist.

Hast mir schon gefehlt. War öfters in deinem Blog.

Wie geht es dir, deiner Familie?

Hast auch so viel Arbeit zusätzlich zum Job?

Schön langsam sollt ich mit dem Weihnachtsputz beginnen. Unserem Haus ein Weihnachtskleid überziehen, die Vorhänge wechseln ectr.,ectr....

Dir geht es sicher nicht anders oder?

wünsch dir einen angenehmen Abend bussis dino
  • dino,
  • 2008.11.15, 19:43
 
@Coffee
Servus nochmal!

Tut mir Leid, dass die Wolken nicht weichen wollen.

Zu allem Überdruss noch eine Blasenentzündung. Leide hin und wieder auch darunter. Kann sehr schmerzvoll sein.
Die Bachblüten sagen, dass Ängst, andaurnde Ängste sie auslösen können.

Dein Kerlchen hat Migräne? Auch sehr schmerzvoll!!

Mein Sohn Nr. 2 leidet auch darunter. Eigentlich hilft ihm nur Bettruhe, schlafen und hungern.

Bei älteren Patienten hilft zusätzlich noch lieeeeeeeeeebhaben, Kuscheln, Streicheln ectr., ectr...!

Wie kann ich dich trösten?

Manchesmal richten Worte nichts aus!

Ich umarme dich, schick dir viele bussis dino
  • dino,
  • 2008.11.15, 20:27
 
Liebe B.M.!
Sooooooo lange nichts mehr voneinander gehört ...bin zur Zeit sehr selten hier, deshalb lasse ich dir umso herzlichere Grüße da!
Ich hoffe es geht dir gut!

Alles Liebe und einen schönen Advent
butti :-))
 
Gesegnete Weihnachten


und wünsche mir Dich öfters hier zu sehen!
 
@Coffee
Guten Morgen liebe Coffee!

Hab mich so gefreut von dir in meinem Blog zu lesen!
Danke für deine Nachricht.

Wie geht es dir in dieser "besinnlichen" Zeit?

Hattest ein friedliches Weihnachtsfest mit deinem Schatz und deiner Familie?
Ich kann mir vorstellen, wem deine meisten Gedanken gegolten haben. Nichts kann passieren, dass er in deinem Herzen verloren ginge!

Würd mich so freuen öfters von dir zu lesen?!

Wünsch dir einen friedlichen, glücklichen Jahresausklang!

viele Bussis dino
  • dino,
  • 2008.12.28, 06:45
 
Liebe B.M.!
Schön von dir zu lesen!

Danke,unserem "Kunstwerk" geht es sehr gut. Wir genießen die freien Tage- ich bin zwar gesundheitlich etwas angeschlagen (bin seit über einer Woche stark verkühlt) - deshalb geht´s bei uns sehr ruhig zu - schadet aber auch nicht!

Positives kann ich von Hausbau berichten - wir sind nun Grundstücksbesitzer und im Frühjahr geht´s los!
Bin schon aufgeregt, neugierig, gespannt - einfach nur glücklich!

Dein Sohn zieht aus? Wie geht´s dir dabei?
Wünsche dir viel Kraft!

Guten Rutsch ins neue Jahr - mögen das Jahr 2009 überwiegend schöne Dinge bringen!

Von Herzen
butti
 
Ein glückliches

 
alles liebe fürs neue jahr !!

 
auf ein Wiederlesen 2009


Ligrü pink
 
Liebe B.M.!
Ich wünsche dir fürs neue Jahr nur das beste und viele schöne Momente im Kreise deiner Liebsten!

Von Herzen
butti :-)
 
VERLUSTANZEIGE!!!!!!!!
Haaaaaaaaaaalo!

Coffee wo bist denn?

Nimm dir a bisserl Zeit. Wie geht es dir?

bussis
  • dino,
  • 2009.02.12, 11:19
 
ja, das passt
ja, die widder und die zwillinge

das passt einfach :)
kann ich aus eigener erfahrung sagen
lg A